Rückgabe und Umtausch

Wie kann ich Waren zurücksenden?

Wenn Sie auf folgende Situationen stoßen:

1. Der Express hat nie leere Pakete empfangen oder gesendet;

2. Abneigung;

3. Mangel an Zubehör;

4. beschädigte Produkte;

5. das falsche Produkt erhalten;

6. Andere;

Wenn Sie auf diese Situationen stoßen, machen Sie sich keine Sorgen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder online. Unser Kundenservice wird an Werktagen von 8:00 bis 20:00 online sein. Sobald wir Ihre Informationen sehen, werden wir Sie umgehend kontaktieren, um die Situation zu bestätigen;

Hat der Express noch nie ein leeres Paket erhalten oder verschickt?

Wenn Sie das Produkt nicht erhalten haben, überprüfen wir die Informationen, kommunizieren mit dem Käufer für eine Neuausstellung oder vollständige Rückerstattung

Wenn der Käufer sich für eine Rückerstattung entscheidet, werden wir sofort eine Rückerstattung auf der Plattform veranlassen, und das Geld wird auf das Zahlungsmittelkonto des Käufers zurückgegeben, und das Geld des Käufers kann um 1-3 Tage verzögert werden;

Wenn der Käufer entscheidet, neu auszustellen, senden wir das Produkt innerhalb von 1~3 Arbeitstagen und senden eine E-Mail an den Käufer, um ihn über die Art des Transports und die Nummer der Transportrechnung zu informieren.

Abneigung?

Wenn der Käufer das Produkt erhält, gefällt ihm das Produkt nicht und will es nicht, oder ihm fehlt Zubehör. Die zurückgegebene Fracht muss vom Käufer getragen werden. Das bestellte Produkt kann innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung. Die 14-tägige Rückgabefrist beginnt, wenn Sie oder die zum Empfang Ihrer Post berechtigte Person die Ware erhalten. Gleichzeitig senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Angabe, dass Sie vom Vertrag zurücktreten und die Ware entsprechend zurücksenden möchten. Bitte geben Sie in dieser E-Mail Ihre Kontaktdaten und Bestellnummer an; Sobald wir die zurückgegebenen Produkte erhalten haben, veranlassen wir umgehend eine Rückerstattung auf der Plattform und das Geld wird auf das Konto der Zahlungsmethode des Käufers zurückgegeben.

Fehlen Accessoires?

Wenn Sie ein Produkt erhalten, das Zubehör fehlt, kontaktieren Sie uns bitte, und wir senden dem Käufer das Zubehör kostenlos per Post. Wir senden das Zubehör innerhalb von 1 bis 3 Werktagen, und senden eine E-Mail an den Käufer, um ihn über die Art des Transports und die Nummer der Transportrechnung oder die Wahl des Käufers von anderen Lösungen zu informieren;

Haben Sie beschädigtes Produkt erhalten?

Wenn der Käufer das falsche Produkt erhält, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Dies sollte Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen und einige Fotos von beschädigten oder falschen Produkten enthalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Bitte bewahren Sie alle Artikel und Pakete der Ware ordnungsgemäß auf, bis der Fall gelöst ist. Wir werden die Produkte innerhalb von 1~3 Arbeitstagen neu ausstellen und eine E-Mail an den Käufer senden, um sie über die Art des Transports und die Nummer der Transportrechnung zu informieren.

Oder das falsche Produkt erhalten?

Wenn der Käufer das falsche Produkt erhält, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Dies sollte Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen und einige Fotos von beschädigten oder falschen Produkten enthalten, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Bitte bewahren Sie alle Artikel und Pakete der Ware ordnungsgemäß auf, bis der Fall gelöst ist., Bitte senden Sie das falsche Produkt an das Lager, und wir tragen die Rücksendefracht. Zur gleichen Zeit senden wir das Produkt zurück innerhalb von 1~3 Arbeitstagen und senden eine E-Mail an den Käufer, um ihn über die Art des Transports und die Transportrechnungsnummer zu informieren. Der Käufer erhält unser Produkt, und innerhalb von 2~14 Arbeitstagen unserer Produktlieferung, oder Sie wählen ein anderes Schema;

andere?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder online. Unser Kundenservice wird an Werktagen von 8:00 bis 20:00 online sein. Sobald wir Ihre Daten sehen, werden wir Sie umgehend kontaktieren;

Wie kann man Waren austauschen?

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und dann andere Produkte ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Dies sollte Ihre Bestellnummer, Kontaktinformationen, den Stil des zu ersetzenden Produkts enthalten oder eine Rückerstattung beantragen und eine neue Bestellung aufgeben; Wenn das Produkt nicht geliefert wurde, erstatten wir es dem Käufer auf der Plattform unverzüglich ohne Bearbeitungskosten zurück.

Wenn Sie das Produkt erhalten haben und es ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Dies sollte Ihre Bestellnummer und Kontaktdaten enthalten. Bitte senden Sie die erhaltenen Produkte zurück an uns per Post, und das Rücksendeporto trägt der Käufer. Wenn wir die Produkte erhalten, werden wir neue Produkte der gleichen Art dem Käufer innerhalb von 1~3 Werktagen neu ausstellen.